Aktuelles

Leichtathletik

Dank an alle Helfer und Sponsoren

Nach unserem erfolgreich durchgeführten Berglauf möchten wir uns noch einmal bei all unseren Helfern und insbesondere unseren Sponsoren bedanken:

REHAmed System Seifert
Volksbank Kassel Göttingen
Glinike Volkswagen Zentrum Kassel
Volkswagen AG
KAMA Sports Niestetal
Laufladen Kassel

Ohne die tatkräftige und insbesondere auch finanzielle Unterstützung wäre die Durchführung unseres Berglaufes unter den erschwerten Bedingungen in diesem Jahr nicht möglich gewesen !!!

Noch ein paar weitere Informationen findet ihr in unseren

PSV News 2/2020

Für unsere fleißigen Helfer werden wir bald noch eine Helferparty durchführen, um das freiwillige Engagement gebührend zu würdigen. Derzeit sind wir dabei, geeignete Räumlichkeiten und einen passenden Termin dafür zu finden. Wenn wir fündig geworden sind, werden wir die Informationen und die Einladung umgehend an dieser Stelle veröffentlichen.