Neuer Abteilungsvorstand gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Leichtathletikabteilung standen turnusgemäß Neuwahlen an

Langjährige, verdiente Vorstandsmitglieder der Leichtathletikabteilung nahmen die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 19.4.2024 zum Anlass, ihre aktive Vorstandstätigkeit zu beenden. Wir bedanken uns bei Thomas Hahn, Peter Göring (der uns als Beisitzer erhalten bleibt), Peggy und Gerwin Degen sowie Peter Rahmlow für ihre langjährige, verdiente Arbeit.

Zum Glück fanden sich viele Aktive unserer Trainingsgruppe, die die Arbeit der Abteilung unterstützen und sich für ein Vorstandsamt aufstellen ließen. Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit und deshalb um so mehr ein tolles Signal für den guten Zusammenhalt in unserer Trainingsgruppe und der gesamten Abteilung!

Unser Vorstand für die kommenden zwei Jahre setzt sich wie folgt zusammen:

Patrick Halbach (Abteilungsleiter), Jutta Siefert (Stellvertretende Abteilungsleiterin), Anna Welland (Schriftführerin und Pressewartin), Constantin Krahn (Kassenwart), Sonja Ginter (Stellvertretende Kassenwartin), Martin Schneider (Sportwart), Florian Engel (Athletensprecher), John Pramann (Jugendwart). Beisitzer: Udo Engelbrecht (Trainer), Peter Göring, Thomas Lang, Marcus Riemer.

Wir freuen uns auf die Arbeit im und mit dem neuen Vorstand!