Aktuelles

Leichtathletik

Löwenlauf in Bad Zwesten

Ebenfalls am 23.4.2023 fand der Löwenlauf in Bad Zwesten statt

Beim Löwenlauf in Bad Zwesten war der PSV Grün-Weiss Kassel gleich doppelt vertreten,. Unser Trainer Udo Engelbrecht übernahm in alter Verbundenheit mit den Veranstaltern die Moderation, und Sebastian Klüppel die Laufarbeit - natürlich angefeuert von Udo. Und es hat geholfen. Ein für Sebastian mit zahlreichen Höhenmetern bestückter Kurs (seine Uhr zeigte 190 statt der angegebenen 130 Höhenmeter an), mit viel Gegenwind - dafür auf einer tollen Strecke. Was will man mehr!? Und dass es eigentlich doch DER Kurs für Sebastian war, zeigt das Ergebnis: Ein toller 3. Gesamtplatz, Platz 2 in der AK M 35 und eine Zeit von 48:56 Min. Auch Sebastian bewies damit erneut seine tolle Form, die er schon in Hannover beim Halbmarathon gezeigt hat. Herzlichen Glückwunsch!