Aktuelles

Leichtathletik

Grandioser Erfolg für Ferenc Zsoldos beim 9. Bilstein-Ultra

Ferenc Zsoldos, DER Ultra-Läufer in der PSV-Läuferschar, bewies am Sonntag, 28.4.2019, seine Ausnahmestellung im Feld der (nicht nur nordhessischen) Ultraläufer. Beim Bilstein-Ultra über 57 km mit beachtlichen1500 Höhenmetern kam Ferenc mit 4:56:52 h nicht nur als Gesamt-Vierter und Erster der Altersklasse M 50 ins Ziel. Vielmehr erlief er sich vor dem Zweiten seiner Altersklasse auch einen Vorsprung von fast 20 Minuten! Welch Leistung und grandioser Erfolg. Lieber Ferenc, herzlichen Glückwunsch - wir hoffen, du regenerierst dich vernünftig (das dürfte insbesondere der Wunsch unseres Trainers Udo sein....), so dass wir im kommenden Jahr zum 10jährigen Jubiläum des Bilstein-Marathons und der einmaligen Auflage eines 100 km-Laufs neuen Heldentaten berichten können!!!

Nicht unerwähnt bleiben soll auch unser Trainingsfreund Florian Engel (LG Vellmar): er begnügte sich mit der Halbmarathondistanz und lief souverän mit 1:25:27 h als Gesamt-Dritter ins Ziel! Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Ergebnisse des Bilstein-Marathons findet ihr unter:https://my1.raceresult.com/107228/results?lang=de