Aktuelles

Leichtathletik

Anna Starostzik startet nach Babypause in Wien

Nach der Geburt ihrer Tochter im letzten Sommer war auch Anna wieder am Start

Ebenfalls am 23.4.2023 war nach der Geburt ihrer Tochter im vergangenen Sommer auch Anna Starostzik wieder am Start, allerdings nicht im heimatlichen Nordhessen, sondern beim Marathon in Wien und im Trikot ihres Frankfurter Vereins. Hier ihr Bericht:

" Wir haben die Fahrt mit einem kleinen Familienurlaub verbunden. Nach der Geburt unserer Tochter im letzten Jahr, hatte ich keine besonderen Ambitionen, sondern habe mich einfach gefreut, wieder zu starten. Die ersten Kilometer war ich mitten im dichten Starterfeld und musste erstmal meinen Platz finden, dann habe ich mich vom Tempo etwas eingependelt. Es war recht warm und ich habe versucht, die Stadt und Atmosphäre zu genießen. Ich konnte ziemlich gleichmäßig laufen und die letzten Kilometer von der Praterhauptallee und dann in die Stadt richtig genießen. Meine Zielzeit war dann 2:55:21 h, über die ich mich riesig freue - und jetzt genießen wir den Urlaub."

Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Comeback (oder heißt es bei den Läuferinnen Runback!?). Mit dieser Zeit belegte Anna in ihrer AK W 35 einen hervorragenden Platz 5 und Gesamtplatz 28 bei den Frauen! Genießt den Urlaub und erhole dich gut!