Aktuelles

Christian Prüfer in Aktion

Leichtathletik

37. Abendlauf in Baunatal

Erfolgreiche Athleten des PSV Grün-Weiss Kassel beim 37. Abendlauf des KSV Baunatal am 30. April 2022.

Gleich vier Mitglieder unserer Trainingsgruppe haben die Gelegenheit genutzt, ihre Form beim 37. Abendlauf „Baunatal rennt“ des KSV Baunatal zu zeigen. Wer die Laufveranstaltung und Streckenführung kennt, der/die weiß, flach ist anders! Um so beeindruckender die Ergebnisse!


Anna Klingbeil ging über die 5 km an den Start und erreichte nicht nur nach tollen 24:26 Min, sondern auch als erste der AK W 30 das Ziel. Christian Prüfer stand dem in nichts nach. Mit einer Zeit von 25:19 Min und dem 9. Platz der AK M 60 gelang es Christian, nach sehr langer Verletzungspause an seine früheren Leistungen anzuknüpfen.


Auf der Langdistanz über 18,6 km nahm Sven Kühnel die Feldwege rund um Baunatal unter die Füsse. Als Erster seiner AK M 35 passierte er die Ziellinie nach hervorragenden 1:23:21 h.


Und nicht zu vergessen unser Burkhard Engel, der (in alter Verbundenheit) den Lauf für die LG Vellmar absolvierte: (auch) er lief über 10 km in einer starken Zeit von  41:58 Min in der AK M 55 auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch!