Aktuelles

Leichtathletik

3. Lauf bei der Winterlaufserie in Rodgau am 5.2.2022

Nachdem Thomas Reidick bereits bei den ersten Läufen der Winterlaufserie in Rodgau gestartet war, erhielt er vergangenen Samstag Gesellschaft durch Marcus Rebizant, der den Lauf als Formtest nutzen wollte. Nach einem mehr als verregneten Tempowechseltraining am Dienstag in der Aue war den beiden der Wettergott am Samstag hold. Thomas, der laut Ergebnisliste ohne Vereinsangabe, also inkognito, lief, gelangte nach 10 km mit hervorragenden 44:23 Min als Dritter der M60 ins Ziel. Damit unterbot er seine Zeit von Dezember (47:02 Min) deutlich, während die Ergebnisliste für seinen Start im November kein Ergebnis anzeigt (obwohl er gelaufen ist). Lieber Thomas - ich glaube, da solltest du mal für klare Angaben sorgen ;-). Marcus, auch wenn er mit seiner Zeit nicht zufrieden war, finishte nach 41:28 Min und Platz 2 in der M45 - als "Standortbestimmung" sollte das aber eine mehr als zufriedenstellende Zeit sein... !

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und gute Erholung!